Ressort Familie 
Veranstaltungen

Wir sind ein junges dynamisches Team das mit Anlässen wie Kasperlitheater, Kinderflohmarkt,
Jassen mit Senioren und einem Kinderlotto versucht, den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

Kasperli 

Jedes Jahr im Herbst kommt der Kasperli in Reiden vorbei und tri tra tralla zaubert er den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht.
Natürlich darf das Znüni nach der Vorstellung nicht fehlen!    


Kinderflohmarkt

Kaufen-Tauschen-Verkaufen!

Am Kinderflohmarkt haben junge Verkäufer und Verkäuferinnen die Möglichkeit ihre Spielsachen, Bücher, DVD’s etc.
an einem von ihnen organisiertem Verkaufstisch an den Mann zu bringen. Den Preis bestimmt ihr selber!

Das Flohmicafé mit feinen Süssigkeiten, Kuchen und Kaffee lädt ebenfalls zum Verweilen ein!

 
Jassen mit Senioren 

Kannst du bereits Jassen oder möchtest du es gerne lernen?

Im Kreise von geübten Jassern verbringst du einen tollen Nachmittag in einer gemütlichen Runde
und kannst ein Schweizer Traditionspiel erlernen oder lernst noch ein paar Jasstricks dazu.

 
Kinderlotto

Welches wird deine Glückzahl sein, damit du Lottokönig wirst? Komm vorbei und verbringe einen spannenden Nachmittag
mit deinen Freunden und finde es heraus!

 
Für die jeweiligen Anlässe werden Flyer verteilt oder die Daten können dem Jahresprogramm entnommen werden.